11.Spieltag:20.01.2024

SG Kleinröhrsdorf 1. – KSC Stahl Rietschen 3062 – 3006 (4:4)

Dem Favoriten den Zahn gezogen!

Am vergangenen Sonnabend starteten wir wieder mit den Punktspielen in Großröhrsdorf gegen den klaren Favoriten aus Rietschen. Von Beginn an ging es knapp zu. Robert ließ nichts anbrennen und holte ohne Probleme seinen Punkt. Ganz eng war es bei Torsten. Um ganze zwei Holz verfehlte er den Punktgewinn. Schade. Heiko fand gar nicht in sein Spiel und musste den Punkt abgeben.  Wie bei Torsten, ging es auch bei Olaf knapp zu. Auf der letzten Bahn ließ er Federn und am Schluss fehlten ihm sechs Holz zum Punkt. Wie Robert hatte auch Martin keine Probleme mit seinem Gegenspieler. Tino kann mit seinem Ergebnis zufrieden sein, aber gegen den stärksten Spieler von Rietschen hatte er keine Chance. Am Ende haben wir haben wir die zwei Tabellenpunkte liegen gelassen, aber mit dem Unentschieden sind wir auch zufrieden.

Wir spielten mit: Robert Kunz 543 Holz (1MP), Torsten Haase 485 Holz (0MP), Heiko Hornuff 458 Holz (0MP), Olaf Schurig 535 Holz (0MP), Martin Dölling 518 Holz (1MP) und Tino Braun 523 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen