17.Spieltag:06.04.2024

SSV Planeta Radebeul - SG Kleinröhrsdorf 2:6 (3114 - 3182)

Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison ging es nach Radebeul. Um den dritten Platz in der Staffel zu festigen, brauchten wir einen Sieg. Vom Papier her sollte Radebeul eine leichte Beute sein. Dachten wir. Zu Beginn musste sich Olaf knapp geschlagen geben. Torsten konnte trotz weniger Holz den Punkt holen. Stephan lies nichts anbrennen und punktete. Mit einem guten Ergebnis holte Tino ebenfalls seinen Punkt. Nun noch Heiko und Martin. Beide konnten die ersten Bahnen nicht überzeugen. Vor der letzten Bahn stand ein 4:4 und exakt die gleichen Holz auf dem Monitor. Sollten wir das Ding wirklich vergeigen? Heiko holte das Letzte aus sich raus und machte fünfzig Holz gut und sicherte den Punkt. Martin, der gar nicht zurecht kam, konnte auch noch Hölzer gut machen. Den Punkt musste er leider abgeben. Am Ende waren wir über den Sieg glücklich.

Wir spielten mit: Olaf Schurig 540 Holz(0MP), Torsten Haase 554 Holz (1MP), Stephan Hürrig 545 Holz (1MP), Tino Braun 530 Holz (1MP), Heiko Hornuff 519 Holz (1MP) und Martin Dölling 494 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen