9. Spieltag 23.03.2024

SG Kleinröhrdorf 2. – SV Laußnitz 7:1 (3178:3062)

Am Samstag war der SV Laußnitz bei uns zu Gast. In diesem wichtigen Punkspiel galt es den ersten Tabellenplatz zu unterstreichen. Martin begann das Spiel mit guten 530 Holz und dem Mannschaftspunkt (MP) Nummer eins. Daniel, als zweiter Spieler, hatte mehr Probleme sicher die Räumer zu treffen, dennoch konnte er seinen Punkt holen. Paul -auch an diesem Tag- in Bestform, zeigte in einem hochklassigen Duell, was auf dieser Bahn möglich ist. Mit 580 Holz konnte er sich gegen seinen Gegner (563Holz) eindrucksvoll durchsetzen. Sven und Marco machten auch ihre Pflicht und erspielten jeweils ihrem MP. David konnte mit guten 537 Holz gegen den besten Laußnitzer an diesem Tag nicht punkten. Wir beendeten mit einem deutlichen Sieg den vorletzten Spieltag.

Es spielten: Schäfer Martin 530 (1MP); Schäfer Daniel 509 (1MP); Liebold Paul 580 (1MP); Bürger Sven 526 (1MP); Brückner Marco 496 (1MP) und Kroker David 537 Holz (0MP) DS.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen