6.Spieltag:31.10.2020

SG Kleinröhrsdorf 1. - SSV Stahl Rietschen 4:4 (3088 : 3079)

Unentschieden erkämpft

Am letzten Spieltag vor dem erneuten Lockdown hatten wir die Kegler aus Rietschen zu Gast. Von Beginn an lagen wir im Rückstand. Sven Bürger wieder mit zu vielen Fehlern und Olaf Schurig mussten die Punkte abgeben. Den ersten Lichtblick brachte uns Ersatzspieler Toni Schölzel aus der Zweiten. Der klare Punktgewinn brachte uns wieder ran. Martin Dölling, heute mal eine ganz ruhige Kugel gespielt und schon war es ein Punkt für uns und Tagesbestwert mit 569 Holz. Robert Kunz kommt diese Saison einfach nicht in die Gänge. Er hatte den Sieg in der Hand, aber sein Gegner drehte bei den letzten Räumern noch mal richtig auf. So konnten wir mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Wir spielte mit: Sven Bürger 481 Holz (0MP), Olaf Schurig 539 Holz (0MP), Toni Schölzel 525 Holz (1MP), Tino Braun 501 Holz (0MP), Robert Kunz 478 Holz (0MP) und Martin Dölling 569 Holz (1MP).   

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen