2. Runde 15.12.2022

SV Demitz-Thumitz – SG Kleinröhrsdorf 2. 3:3 (2154:2113)

Am Donnerstag, den 15.12. bestritten wir das 2. Pokalspiel in Demitz- Thumitz.

Auf der Vierbahnanlage begann die Partie Daniel und Paul. Beide machten ihr Spiel gut, Daniel konnte trotz Rückenschmerzen 546 Holz erreichen. Bei Paul fehlte hier und da ein Holz um mit einem zufriedenem Ergebnis die Bahn zu verlassen. Trotzdem machten beide ihren Job, 2:0 für die SG. Sven und David sollten da eigentlich nichts mehr anbrennen lassen. Sven holte seinen Punkt knapp. David hatte mit 531Holz auch ein akzeptables Ergebnis erspielt aber sein Gegner explodierte regelrecht und feuerte eine 602 auf die Bahn, dies war zugleich neuer MBR der Demitzer. So stand es 3:3 Mannschaftspunkten (MP) aber aufgrund der 8,5 : 7,5 Spielerpunkten verloren wir das Spiel megaknapp- Schade.

Ein Dank geht an Torsten Haase aus der Ersten Mannschaft sowie an unseren Esse, die beide mit angereist waren und uns unterstützten.

Für die SG spielten: Daniel Schäfer 546 (1MP); Paul Liebold 516 (1MP); Sven Bürger 520 (1MP); David Kroker 531Holz (0MP) und DS.

Pokal 2.Runde
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen